TRAKTOR-BOX 130AS Standard

11. Januar 2019 um 17:40 Uhr von IK Maschinenbau



Die TRAKTOR-BOX 130 Standard ist in kürze auch in der Variante „130AS“ verfügbar. Die TRAKTOR-BOX 130AS Standard hat dieselben Grundmaße und Tragkraft wie die „normale“ 130 Standard. Vorne sind hier die Ecken jedoch, wie bei dem DUOMASS SB, abgeschrägt. Diese Bauform erhöht noch einmal zusätzlich die Stabilität der Box. Besonders bei der Verwendung im Fronthubwerk wirkt zudem das Design einfach noch stimmiger.

Bei einer Transportbox kommt es in erster Linie auf das Ladevolumen an. Daher wurden die Schrägen hier nicht größer gestaltet, als für die Stabilitätserhöhung unbedingt notwendig. Somit sind hier auch nur wenige Liter Volumen verloren gegangen.

Selbstverständlich sind auch in dieser Variante die abschließbaren Spannverschlüsse, Kantenschutzdichtung und Gasdruckfedern verbaut.

Voraussichtlich wird die TRAKTOR-BOX 130AS Standard ab Ende Januar, zu einem Preis von 915€ zzgl. 19% USt. verfügbar sein.